Außendienstmitarbeiter (w/m)

COMBERA GmbH

Marketing

Schwanthalerstr. 2

combera.com

Außendienstmitarbeiter (w/m) COMBERA GmbH deutschlandweit Im Großraum Erfurt, Stuttgart, Nürnberg, Kassel auf selbstständiger Basis. Betreuung von Outlets; Durchsetzung und Sicherstellung der Distribution; Zweitplatzierungsvereinbarungen; Aktionsunterstützungen Kunden- und Produktberatung.

Für Einen Auftrag Eines Namhaften Markenartikelherstellers Suchen Wir: Außendienstmitarbeiter (w/m) Im Großraum Erfurt Stuttgart Nürnberg Kassel Auf Selbstständiger Basis Sie Nehmen Dort Folgende Aufgaben Wahr: Betreuung Von Outlets Durchsetzung Und Sicherstellung Der Distribution Zweitplatzierungsvereinbarungen Aktionsunterstützungen Kunden- Und Produktberatung Generierung Von Bestellungen über Talon Ihr Profil: Organisationstalent Und Verhandlungsgeschick Gehören Zu Ihren Stärken Zudem überzeugen Sie Durch Ihr Kompetentes Durchsetzungsstarkes Und Freundliches Auftreten Beim Kunden Sie Verfügen über Berufserfahrung Im Außendienst Die Bestellsysteme Strukturen Und Abläufe Im Lebensmitteleinzelhandel Sind Ihnen Bekannt Engagement Sowie Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Wer Wir Sind Die Gmbh Gehört Zu Den Umsatzstarken Inhabergeführten Field-marketing Agenturen In Deutschland Und Ist Mit Mehr Als 35-jähriger Erfahrung Heute Europaweit Führender Anbieter Von Leistungen Im Vertriebsoutsourcing Für Industrie Und Handel Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per Mail An: Henrik Labahn Zpa@com Wwwcom Gmbh Kohlgartenstr 13 04315 Leipzig Außendienstmitarbeiter Mitarbeiter Außendienst Outletbetreuung Selbstständig Kundenberatung Produktberatung Zweitplatzierungsvereinbarungen Kundenbetreuung Betreuung Beratung Vertrieb Erfurt Stuttgart Nürnberg Kassel Selbstständig Außendienstmitarbeiter (w/m) Im Großraum Erfurt Stuttgart Nürnberg Kassel Auf Selbstständiger Basis Betreuung Von Outlets Durchsetzung Und Sicherstellung Der Distribution Zweitplatzierungsvereinbarungen Aktionsunterstützungen Kunden- Und Produktberatung Deutschlandweit Außendienstmitarbeiter Mitarbeiter Außendienst Outletbetreuung Selbstständig Kundenberatung Produktberatung Zweitplatzierungsvereinbarungen Kundenbetreuung Betreuung Beratung Vertrieb Erfurt Stuttgart Nürnberg Kassel Selbstständig

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Bielefeld - Lemgo - Detmold
   COMBERA GmbH (Lemgo)

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Buxtehude - Stade - Buchholz in de
   COMBERA GmbH (Buxtehude)

COMBERA GmbH (Heiligenkirchen)

Siemens Mobility Anlagenmechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Kundendienstberater Kfz-Werkstatt
   EBB Truck-Center Stuttgart GmbH (Korntal-Münchingen)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Frings Bautechnik GmbH und Co. KG (Erkrath)